War of Titans

War of Titans1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
10,00/ 10 (2 Stimmen gezählt)
Loading...
War of Titans

Jetzt kostenlos spielen!

Es ist die Zeit des antiken Roms und während sich das römische Volk an Brot und Spiele ergötzt bist du mitten drin – Du bist einer der Gladiatoren die sich von Arena zu Arena kämpfen und in erbarmungslosen Kämpfen gegen Mensch und Tier um das überleben kämpfen. Kaum betrittst du ein Kolosseum wirst du schon von blutrünstigen Tigern und furchtlosen Gladiatoren erwartet. Begib dich in die Welt der Gladiatoren und erschaffe dir in dem Action-Browsergame War of Titans deinen eigenen furchtlosen und kampferprobten Helden der Antike. Du hast die Wahl zwischen einfachen Quests zur Steigerung deiner Erfahrung und des Levels oder dem harten und blutigen Weg durch die Arenen – Mann für Mann und Tier für Tier steigt deine Erfahrung und damit das Level deines Charakters. Höhere Level bedeuten eine größere Stärke, Konstitution oder Geschicklichkeit, stärkere Waffen und bessere Panzerung.

Du hast die Wahl zwischen vier verschiedenen Charakterklassen, wovon sich zwei im späteren Spielverlauf kombinieren lassen. Jede Klasse verfügt über besondere Fähigkeiten und eigene Angriffe. Ob als flinker Schwertkämpfer, listiger Fernkämpfer oder riesiger Koloss mit großer Streitaxt – du entscheidest wohin sich dein Gladiator entwickelt! Kämpfe gegen unzählige NPC’s in Form von Tieren (Löwen, Bären, etc.) und Menschen (Sklaven, Sträflinge, Legionäre, etc.) oder trete gegen echte Mitspieler an, du hast die Wahl.

Kämpfe für Ruhm und Ehre. Sammel das Gold, die Waffen und die Rüstungen deiner Opfer und erhalte Erfahrung mit jedem Gegner. Begebe dich auf die Reise durch die Arenen des antiken Roms, erforsche dunkle Verliese und unbekannte Höhlen, finde wertvolle Schätze, einzigartige Waffen und Rüstungen und werde zu einem berühmten Gladiator dessen Namen über die Grenzen der Länder bekannt ist.

Mit jedem Levelanstieg hast du die Möglichkeit deine Attribute zu steigern, neue Fähigkeiten zu lernen und neue Provinzen und Städte des Landes freizuschalten. Als besonderes Feature in War of Titans ist noch der Arena-Editor zu erwähnen, so kann jeder Spieler seine eigene Arena erschaffen und mit Fallen, Belohnungen und Gegnern ausrüsten bevor andere Spieler sich in die Arena begeben und für Ruhm und Ehre kämpfen.

Der Circus Maximus war gestern, die Elite der Gladiatoren trifft sich heute im War of Titans Browsergame.

Jetzt War of Titans spielen!