SchoolWars

SchoolWars1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
10,00/ 10 (1 Stimmen gezählt)
Loading...
SchoolWars

Jetzt kostenlos spielen!

Das Browsergame SchoolWars ist deine Reise durch den virtuellen Schulalltag. Ziel dieses coolen  Browsergames  ist es – wie der Name „SchoolWars“ bereits verrät, den gegnerischen Schulen den Kampf anzusagen und diese zu besiegen. Dies erreicht man, indem man andere Schüler verprügelt und sich durch Kämpfe strategisch wichtige Plätze sichert, die noch mehr Kraft und Power für die Spielfigur bedeuten.

Starte das Spiel z.B. als Sportler oder Streber und begib dich in den simulierten Alltag des Schülers, der du schon immer mal sein wolltest! Bist du eher ein Streber-Typ mit super Noten, den alle Lehrer am liebsten adoptieren möchten? Oder bist du eher genau das Gegenteil – ein absoluter Störenfried, der den Unterricht stört und Mitschüler und Lehrer regelmäßig zur Weißglut treibt? Mit dem Browsergame SchoolWars hast du das Sagen an deiner Schule und bist genau die Art Schüler, die du gerne sein möchtest. Du entscheidest selbst, ob Lehrerliebling oder Stress-Faktor. Nachdem du deinen Schüler-Charakter gewählt hast, geht es jetzt ans Schulbank drücken. Auf dich warten viele spannende Aufgaben, die es zu lösen gilt!

Doch auch deine persönlichen Fähigkeiten sollten nicht auf der Strecke bleiben. Unter „Skills“ kannst du deine Fähigkeiten verbessern. Dabei wird in zwei verschiedene Arten von Skills oder Fähigkeiten unterschieden: Wissensskills und Stäreskills. Wissensskills sind notwendig, um in höhere Klassen und damit auch in höhere Level aufzusteigen. Stärkeskills sind bei Auseinandersetzungen sehr hilfreich.

Neben der Verbesserung der persönlichen Skills solltest du dich unter „Schule“ mit anderen Mitschülern anfreunden. Bei SchoolWars findest du ganz bestimmt schnell Gleichgesinnte, mit denen du eine Clique oder Gang gründen und lustige Aktionen starten kannst. Natürlich kannst du auch einer bestehenden Gang beitreten. Gangs sind hilfreich bei Auseinandersetzungen oder zur generellen Unterstützung. Außerdem hat jede Gang ein Schließfach, um das Geld ihrer Gang-Mitgleider darin sicher einzuschließen.

Zusammen könnt ihr den chaotischen Schullalltag noch mehr auf den Kopf stellen, gegen andere Gangs kämpfen oder euch für mehr Sauberkeit auf dem Schulhof einzusetzen. Ihr könnt auch mit dem Bus durch andere Städte touren, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen oder in Wettkämpfen gegen andere Spieler anzutreten. Wettkämpfe mit anderen Schülern stehen bei SchoolWars häufig auf der Tagesordnung. Innerhalb der Schule sind sie zwar etwas günstiger, jedoch sind die Wettkämpfe außerhalb der Schulzone deutlich spaßiger. Schaue dich also unbedingt nach netten Freunden um!

Je mehr Freunde du dir erarbeitest, umso mehr Ansehen und Machst hast du auch. Doch Freunde sind nicht nur gut, um dein Prestige und Image aufzupolieren. Die Freunde im Browsergame SchoolWars teilen auch ihr Taschengeld mit dir! Du solltest nur Acht geben, dass der Mitschüler noch mit keinem anderen Spieler befreundet ist. Denn sonst kommt es zur Auseinandersetzung. Nach der Schule kannst du Jobben gehen, um nebenbei noch etwas mehr Geld zu verdienen. Mit diesem Geld kannst du z.B. trendige Markenklamotten shoppen gehen oder dir andere coole und nützliche Items zulegen, um noch stärker zu werden. Je höher die Klasse ist, die du erreichst, umso mehr bessere Jobs stehen dir auch zur Verfügung. Und mehr Jobs bedeuten auch: mehr Geld, mehr Essen, mehr Ansehen etc.

Doch SchoolWars bietet noch mehr coole Features, wie Schulhof, Essen, Items, Sammelkarten, Haustiere uvm. Du kannst dich nämlich neben Schule und Nebenjob auch um ein Haustier kümmern, dieses trainieren und es für dich arbeiten lassen. Das Browsergame SchoolWars bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Strategie, Action und Fights. Werde zu dem Schüler, der du sein willst und zeige allen anderen Spielern, was du drauf hast! Mit SchoolWars erwartet dich ein actiongeladenes Browsergame, bei dem auch Köpfchen gefragt ist. Begib dich jetzt in dein virtuelles Schul-Abenteuer und zeig es allen!

Jetzt SchoolWars spielen!