My Fantastic Park

My Fantastic Park1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
8,71/ 10 (7 Stimmen gezählt)
Loading...
My Fantastic Park

Jetzt kostenlos spielen!

Einmal den eigenen Freizeitpark besitzen und nach Herzenslust gestalten, dass wir mit der Aufbau-Simulation My Fantastic Pak von Upjers nun Wirklichkeit. Als Direktor eines Vergnügungsparks könnt ihr eure Kreativität und Managerfähigkeiten unter Beweis stellen und euch einen Freizeitpark nach eigenen Vorstellungen kreieren.

Karussell & FahrgeschäfteMit der richtigen Planung steht einer Karriere als Freizeitparkdirektor dann nichts mehr im Wege. Außer vielleicht gelangweilte Besucher, denen es an der nötigen Bespaßung fehlt. Doch als echter Direktor und Manager ist auch das kein Problem. Achtet immer auf eure Besucher und reagiert auf deren Wünsche, so wird auch die spieleigene Währung, der Park-Dollar immer rollen und eure Taschen füllen.

Um eure Einahmen zu steigern und kräftig Park-Dollar für den weiteren Ausbau einzunehmen habt ihr mehrere Möglichkeiten. Zwar erhaltet ihr für jeden Besucher Eintrittsgeld, doch auch die Ausgaben der Besucher an euren Imbiss- und Getränkeständen geht direkt in eure Kasse. Daher solltet ihr schon von Beginn an dafür sorgen, dass es den Besuchern so gut es geht an nichts mangelt und sie auch ihren Hunger & Durst bei euch stillen können. Was genau sich eure Besucher wünschen, seht ihr in einer kleinen Sprechblase über deren Köpfe.

Space ShuttleJe nach Besucher können die Wünsche deutlich variieren und von mehr Attraktionen & Fahrgeschäften, zusätzlichen Imbissbuden oder  weiteren Toiletten reichen. Wer gezielt auf die Wünsche seiner Besuche achtet und eingeht, der wird in Zukunft mit deutlich glücklicheren und vor allem mehr Besuchern und Einnahmen belohnt. Es lohnt sich also, die eigenen Besucher ein wenig im Blick zu haben und nicht nur stumpf drauf los zu bauen.

Doch euer Freizeit- & Vergnügungspark besteht aus mehr, als nur aus lustigen Attraktionen, Essens-Ständen und Fahrgeschäften. Zusätzlich gibt es große Anzahl von verschiedenen Deko-Gegenständen um das Aussehen des Parks zu verschönern. Zudem haben die Deko-Items den netten Effekt euch zusätzliche Erfahrungspunkte einzubringen. So bekommt ihr zum Beispiel für das Pflanzen und Gießen von Blumen Erfahrung, welche euch näher an das nächste Level bringt. Je höher ihr in eurem Level aufsteigt, desto mehr Attraktionen und Vergnügungs-Gebäude könnt ihr bauen.

Seehundshow My Fantastic PArkZu Beginn eurer Karriere als Parkdirektor sind die Attraktionen für eure Besucher noch klein und eher unscheinbar. So beginnt ihr mit Geschäften wie der Dosenwurfbude, Hau den Lukas und Kettenkarussell. Doch mit zunehmendem Level werden auch die großen Attraktionen freigeschaltet und es lassen sich unter anderem das Teetassen-Karussell, Seehundshow, eine atemberaubende Stunt-Show, die große Schiffsschaukel und ein Freefall-Tower errichten um die Besucher anzulocken. Neben den kleinen und großen Attraktionen, gibt es noch die riesigen Attraktionen. Die Königsklasse der Geschäfte umfasst die wohl spektakulärsten Fahrgeschäfte für euren Freizeitpark. Alleine der Moon-Express oder Auqa-Giant sind reine Publikumsmagneten und werden die Besucher scharenweise zu euch locken.

Mit My Fantasic Park hat es Upjers geschafft wieder mehr Spannung und Abwechslung in die Simulations-Browsergames zu bringen. Das Spiel überzeugt aber nicht nur durch die typische farbenfrohe Upjers-Gestaltung, sondern eher durch den gelungenen Mix aus Aufbau- und Freizeitpark-Simulation. Unzählige Fahrgeschäfte, Deko-Items und Buden für Zwischendurch, plus die wiederkehrenden Events und ständigen Neuerungen, lassen dem Aufbau-Herz keine Wünsche offen. Wer also auf der Suche nach einer lustigen Simulation, rund um das Leben des eigenen Vergnügungsparks ist, der ist mit My Fantastic Park bestens bedient.

Jetzt My Fantastic Park spielen!