Lula Online

Lula Online1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
9,18/ 10 (11 Stimmen gezählt)
Loading...
Lula Online

Jetzt kostenlos spielen!

Lula Online, die Wirtschafts-Simulation des etwas anderen Milieus: Begebt euch in die Welt des Rotlichts und der Erotikindustrie und erschafft euch ein eigenes Imperium. Ob mit Videochats, Fotostrecken oder Filmen, die Möglichkeit bei Lula zu Geld zu kommen reich gesät.

Doch am Anfang des Browserspiels gilt es kleine Brötchen zu backen. Ausgestattet mit den nötigsten Räumen und spärlichem Equipment, beginnt ihr eure ersten Models in den Livechat zu stecken oder lasst in eurem Fotostudio die ersten Bilderstrecken machen. Stück für Stück baut ihr eure Räume aus, kauft neue Möbel und besseres Equipment um die Qualität zu verbessern und mehr Geld einzunehmen. Doch achtet auch auf eure Darstellerinnen, denn diese wollen nicht nur am Fließband arbeiten.

Eine der Models bei Lula Online

Kümmer dich um das Wohlbefinden deiner Models – Sie werden es dir danken.

Je nach Stufe der Models und deren Laune, wollen diese auch ein wenig Zuwendung und Geschenke für ihre Mühen haben. Also sorgt dafür, dass es den Girls an nichts fehlt und sie stets bei bester Laune sind. Sorgt ihr gut für sie, so steigen eure Mädels in der Stufe und bringen euch noch mehr Geld ein. Doch damit eure Darstellerin in ihrer Stufe steigen, müsst ihr auch die Räume der Models ausbauen. So entwickelt ihr mit der Zeit ein immer größeres Imperium und klettert die Stufen des Erotikbusiness immer höher. Mehr Räume, mehr Models, bessere Ausstattung und qualifiziertere Mitarbeiter, so lautet das Geheimnis des Geschäfts.

Das Erdgeschoß bei Lula Online

Baue deine Räume aus und steigere deine Einhamen.

Was am Anfang noch die einfache Fotostrecke mit Model, Fotografen und Fotostudio ist, ist im späteren Verlauf die Produktion hochklassiger Videos, samt Filmset, Kameramann, Schneideraum und Vermarktung. Je weiter ihr im Spiel kommt, desto komplexer und vielfältiger werden die Produktionen und Möglichkeiten von Lula Online. Um die Einnahmen zu steigern und ein wenig Abwechslung in die verschiedenen Produktionen zu bringen, könnt ihr zudem Spielzeug und diverse Gegenstände kaufen und euren Darstellerinnen in die Hand geben.

Die Mischung aus Wirtschafts-Simulation und Erotik-Browsergame ist allerdings nicht für alle geeignet. Daher ist Lula Online nur für Spieler ab 18 Jahren, dafür aber absolut kostenlos zu spielen. Es gibt zwar eine eigene Ingame-Währung, doch diese ist für ein freies Spielen nicht notwendig. Wer genug, von langweiligen Aufbau- & Wirtschfts-Simulationen hat, der findet bei Lula Online die passende Abwechslung. Schon in den 90er Jahren gehörte die PC-Version von Lula mit zu den beliebtesten Spielen für Erwachsene und mit Lula Online habt ihr nun die kostenlose Browserspiel-Variante zur Hand.

Jetzt Lula Online spielen!