Kapiworld

Kapiworld1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
10,00/ 10 (1 Stimmen gezählt)
Loading...
Kapiworld

Jetzt kostenlos spielen!

Während Europa in der Euro-Krise steckt kannst du in der Welt von Kapiworld dein eigenes Wirtschaftsimperium aufbauen und dich zum erfolgreichsten Manager des Browsergames hocharbeiten. Du startest in das Spiel als Manager eines kleinen Unternehmens und hast von Beginn an alle Zügel in der Hand. in der Wirtschaftssimulation dreht sich alles um das liebe Geld und darum dir die gesamte Welt unter den Nagel zu reißen – Beobachte die Märkte der Welt und entscheide je nach Angebot und Nachfrage was du produzieren möchtest. Knuffige Plüschtiere und Spielzeug zur Weihnachtszeit? Autos, Fahrräder oder Industrieteile? Elektronikartikel oder Luxusgegenstände? Alles kein Problem, sofern du über die nötigen Mittel und Wege verfügst.

Doch neben dem was du produzieren möchtest, geht es auch darum wo du produzieren möchtest – Siehst du dein künftiges Imperium lieber in der Wüste, in den Bergen oder auf saftigen Wiesen? Nur mit dem richtigen Standort machen die unzähligen Produktionsanlagen, Minen und Fabriken auch einen Sinn. Hast du dich erst einmal für die richtige Gegend und den ersten gewinnbringenden Produktionen entschieden geht es ans Eingemachte. Achte stets auf die Preise am Weltmarkt, denn was heute noch gefragt und ist, kann morgen schon keiner mehr haben wollen. Baue und produziere mit Blick in die Zukunft und überlege heute schon was die Menschen morgen brauchen. Ansonsten kann es ganz schnell vorbei sein mit dem Traum des Wirtschaftskonzerns und dann heißt es bei den Nachbarn oder der Bank um einen Kredit bitten. Doch mit dem richtigen Überblick und Taktik wirst du alle deine Konkurrenten am Markt ausstechen und deinen Weg zum erfolgreichsten Manager von Kapiworld fortsetzen.

Die kostenlose Wirtschaftssimulation ist mit einer großen Vielfalt an Rohstoffen und unzähligen Produkten ausgestattet – So lässt sich fast alles produzieren was man auch im wahren Leben findet. Vom Plüschteddy, über Autos und Computer bis zu Luxusartikeln. Die Spannung und der Ehrgeiz wird durch das äußerst lebendige Wirtschaftsleben an den Börsen und den Weltmärkten erzeugt und überzeugt vor allem durch einen langanhaltenden Spaß am Spiel.

Abgerundet wird das Managerleben in dem kostenlosen Browsergame durch die Möglichkeit Clans oder Vereinigungen zu gründen und in Verbund verschiedene Aufgaben zu erledigen. Doch auch das ausspionieren von Gegnern und das Schließen von Bündnissen kann einem dem gewissen Vorteil um den Kampf um den Managerthron bringen.

Jetzt Kapiworld spielen!