Damoria

Damoria1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
10,00/ 10 (1 Stimmen gezählt)
Loading...
Damoria

Jetzt kostenlos spielen!

Damoria zählt zu den typischen und puristischen Strategiespielen unter den Browsergames.  Angesiedelt im Mittelalter regierst du von deinem Schloss aus über einen kleinen Teil der Welt und erlangst durch den richtigen Ausbau deiner Ländereien und dem Aufbau einer Armee zu immer mehr Ruhm. Doch irgendwann reicht dir der kleine Teil der Welt nicht mehr aus und schon geht es darum dir weitere Ländereien anzueignen, sei es durch den geschickten Handel oder durch ein wenig Nachdruck mit deiner Streitmacht – Ob als eleganter Diplomat,  gewitzter Geschäftsmann oder erfolgreicher Kriegsherr, um in Damoria zu Ruhm und Ehre zu gelangen bedarf es einiges an taktischem Geschick und diplomatischen Fähigkeiten.

Erschaffe dir in Damoria dein eigens Mittelalterreich, baue deine Ländereien mit Wirtschafts-, Forschungs- und Militärgebäuden aus und erschaffe dir eine gewaltige Armee um dein Land mit Schwert und Bogen zu verteidigen und auszuweiten. Das strategische Mittelalter-Browsergame spielst du kostenlos mit tausenden anderen Spielern weltweit. Wie in allen Aufbau-Strategiespielen startest du auch in der Welt von Damoria bei null. Mit den nötigsten Rohstoffen gilt es die ersten Schritte zu unternehmen und dein zukünftiges Reich zu formen. Sichere Anfangs dein Land und sorge dafür, dass es dir an Rohstoffen nicht mangelt. Doch vergess nicht dein Schloss und deine Umgebung mit den nötigen militärischen Einheiten abzusichern, denn schließlich läuft in Damoria alles in Echtzeit du willst dein Reich doch nicht ungeschützt lassen. Vergiss auch nicht genügend Rohstoffe für Verbesserungen und Forschungen bereitzuhalten, denn manchmal ist es klüger Einheiten und Verteidigungen aufzuwerten als neue zu bauen.

Auch wenn du eine große Auswahl an diplomatischen Möglichkeiten während der Spielzeit hast, solltest du dennoch ab und zu mit der nötigen Härte deinen Gegnern einen Besuch abstatten und sie nicht zu mächtig werden lassen, schließlich bist du doch der alleinige Herrscher über die Welt oder willst es vielleicht irgendwann einmal werden.

Das mittelalterliche Aufbau-Strategiespiel Damoria ist ein kostenloses Browsergame und bedarf keinen Download oder Installation – Einfach anmelden und schon kann es los gehen!

Jetzt Damoria spielen!