11×11

11×111 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
10,00/ 10 (1 Stimmen gezählt)
Loading...
11×11

Jetzt kostenlos spielen!

Elf Freunde sollt ihr sein und der nächste Gegner ist bekanntlich der Schwerste – Doch alle Weisheiten und Stammtischparolen werden euch bei der Fußball-Simulation 11×11 für deinen Browser nicht weiter helfen, hier zählen nur Erfolge. Stelle dir eine Mannschaft zusammen, kreiere dein eigenes Trikot und begebe dich in die tägliche Turnierwelt der Sportsimulation. 11×11 ist zum Browsergame des Jahres 2011 in der Kategorie Sport gewählt worden und das auch zu Recht. Das System aus fiktiver Fußballliga mit täglichen Turnieren und dem tiefgreifenden Einstellungsmöglichkeiten überzeugten auch eingefleischte Taktik-Füchse.

Mit jedem gewonnenem Spiel und Turnier sammelst du Erfahrung und spielst so Schritt für Schritt, oder eher Ball für Ball neue Funktionen und Möglichkeiten für dein Team und dein Verein frei. Beginne mit einfachen Freundschaftspielen um die anderen Vereine auf die Aufmerksam zu machen und erste Erfahrungen zu sammeln. Mit der Zeit wirst du die Gelegenheit haben an den täglichen Turnieren der 11×11-Welt teilzunehmen. Täglich spielen zwischen vier und acht Vereine mehrmals am Tag um den Preis und den Pokal eines Turnieres. Dabei geht es mehr als nur die Ehre – Es geht um Preisgelder, Prestige und satte Belohnungen.

Dabei liegt der Erfolg deines Teams komplett in deinen Händen. Du entscheidest alleine über Aufstellung und Taktik deiner Mannschaft. Lege dir eine Strategie für das jeweilige Spiel zurecht und reagiere mit den richtigen taktischen Spielanweisungen auf verschiedene Situationen, am Ende wird sich zeigen ob du die richtigen Entscheidungen getroffen hast und dir deine Taktik zum Sieg verholfen hat. Bei dem Online-Fußballmanager-Browsergame kann jede noch so kleine Entscheidung das Zünglein an der Waage sein und den nötigen Vorteil im Spielverlauf bringen.

Doch auch außerhalb des Fußballplatzes liegt der Verein in deinen Händen – Behalte stets die finanzielle Lage deines Clubs im Auge und sorge für die nötigen Sponsorenverträge, Fanartikel, Stadionausbauten, neue Spieler und Erweiterungsgebäude. Wer taktisch und finanziell Klug und Geschickt handelt, der wird schon bald zu den ganz großen Clubs der Liga gehören. Also worauf wartest du noch? Ab auf den Platz, der nächste Gegner wartet schon.

Jetzt 11x11 spielen!